Für Jonny haben wir eine Familie gefunden.

Jonny, ein 5 Jahre junger Labrador Retriever Rüde sucht eine neue Familie.

Er ist nicht kastriert, lebt mit Kindern zusammen, die er sehr mag, ebenso sind fremde Kinder kein Problem für ihn.
Mit anderen Hunde hat er normalerweise keine Probleme.
Bei fremden Rüden, je nach Situation, kann er ab und an knurren.
Sein Verhalten gegenüber Katzen kann nicht eingeschätzt werden, man geht davon aus, dass er aufgrund seines freundlichen Wesens keine Probleme mit ihnen haben sollte.
Ein Impfausweis mit aktuellen Impfungen ist vorhanden.
Eine Einschätzung zum Autofahren kann nicht gegeben werden, die Gelegenheit hierzu war bisher nicht erforderlich.
Jonny muss leider aus einer familiären Situation die Familie verlassen und sollte auch direkt, nicht über dem Umweg über eine Pflegefamilie, zu seiner neuen Familie umziehen.
Zur Zeit ist er, aufgrund mangelnder Bewegung leicht übergewichtig, was jedoch durch eine normale, regelmäßige Bewegung leicht zu korrigieren wäre.
Bei Interesse erwarten wir gerne eine Anfrage mit Name und Telefonnummer an kaethe.mueller@retriever-netzwerk.de, die selbstverständlich zeitnah beantworte  wird.

Jonny lebt z.Z. in Frankfurt/M