der illegalen Hundezucht in Ütteroda Zwangsgeld angedroht

Auch hier wurden Welpen gekauft.

  • Warum?
  • Weil es Billigwelpen waren?
  • Aus Mitleid gekauft?
  • Wer machte sich Gedanken über die Zuchthunde in dieser Anlage?

 

Inhaberin der illegalen Hundezucht in Ütteroda Zwangsgeld angedroht

08.08.2014 – 07:00 Uhr

Ütteroda (Wartburgkreis). Der Verbleib der Hunde wurde bisher nicht nachgewiesen. Nun wurde ein Zwangsgeldverfahren eingeleitet.

Quelle und mehr:   http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Inhaberin-der-illegalen-Hundezucht-in-Uetteroda-Zwangsgeld-angedroht-1328048317

Illegale Hundezucht in Ütteroda aufgelöst: Von Tieren und Halterin fehlt jede Spur

02.08.2014 – 04:00 Uhr

Ütteroda (Wartburgkreis). Nur der zottelige Hofhund Arthur liegt auf einem Hügel im Hof, als Tierärzte, Polizei und ein beachtliches Medienaufgebot zwischen 7 und 8 Uhr vor der illegalen Hundezucht in Ütteroda ankommen.

Quelle und mehr:  http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Illegale-Hundezucht-in-Uetteroda-aufgeloest-Von-Tieren-und-Halterin-fehlt-jede-1254629859

Illegale Hundezucht in Ütteroda existiert nicht mehr: Verbleib der letzten Tiere aber völlig unklar

01.08.2014 – 14:52 Uhr

Erfurt/Ütteroda. Über Nacht verschwanden vom Hundehof in Ütteroda die letzten Tiere. Wohin ist noch völlig unklar. Am Donnerstag waren hier noch 38 Tiere gezählt worden. Am Freitag sollte die illegale Hundezucht aufgelöst werden. Bis Mitte nächster Woche muss die Besitzerin nun eine Erklärung abgeben.

Quelle und mehr:   http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Illegale-Hundezucht-in-Uetteroda-existiert-nicht-mehr-Verbleib-der-letzten-Tier-2029219690

Thüringens größte illegale Hundezucht in Ütteroda wird aufgelöst

01.08.2014 – 09:45 Uhr

Ütteroda (Wartburgkreis). Thüringens größter illegaler Hundehof in Ütteroda wird am Freitag geschlossen. „Der Hundebestand wird definitiv aufgelöst“, teilte der Wartburgkreis der TA Donnerstagabend auf Anfrage mit. Abtransportiert werden noch etwa 70 Hunde. Vor Kurzem hatten noch mehr als 150 Tiere auf den Grundstücken der Hundezüchterin Peggy E.  gelebt.

Quelle und mehr:   http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Thueringens-groesste-illegale-Hundezucht-in-Uetteroda-wird-aufgeloest-1759330841